Wir freuen uns Ihnen zwei exklusive aufregende Schmuckserien zu präsentieren, beide mit schönen handgefertigten Schmuckstücken.

GOTI ist ein italienisches Label, entworfen  von Riccardo Goti. Er kreiert, durch die Verwendung von Materialien , wie Silber und Leder einen sehr speziellen urbanen Look  für seine einzigartigen Armbänder und Halsketten. Jedes Schmuckstück hat seine eigene Geschichte und ist in Italien, wo Goti lebt und arbeitet handgefertigt.

Neben seiner stylischen Schmuckkollektion kreiert Goti exklusive unisex Parfums. Jeder Duft ist ein einzigartiger Mix aus natürlichen Essenzen und Zutaten und ist unverwechselbar. Die komplette Kollektion können sie im Luxury Loft Concept Store und im Online Shop www.luxuryloft.eu finden

3

Die Silberkollektion von BUDDHA TO BUDDHA!!

Neu im Luxury Loft The Concept Store and online shop www. luxuryloft.eu! Das sind solide Schmuckstücke, die ins Auge fallen und den durch den BUDDHA TO BUDDHA „way of life“ inspiriert sind. Die Philosophie eines bewussten Lebenswandels, von Freude und das beste aus jedem Tag zu machen in einer leichten natürlichen Manier.

4
5
6

BUUDHA TO BUDDHA hat seinen Ursprung auf Bali. Jedes Stück ist auf dieser wundervollen inspirierenden Insel handgefertigt  und ist deshalb einzigartig.  Jeder Schmuck ist mit viel professionellem Können und Liebe in einem Prozess über mehrere Tage gefertigt. Für jedes Armband, jeden Ring Ohrring und für jede Halskette wird bestes 925 er Silber verwendet.

Bracelet_Silver_Saskia_Ellen-medium
7
benmixed

Ein BUDDHA TO BUDDHA Silberarmband zu tragen ist ein echte Statement und fühlt sich gut an.